Kroatien,  Reisen

Kroatien – Vransko Jezero

IMG_2244

Unser erstes Ziel an diesem Tag, war der Aussichtspunkt „Vidikovac, Kamenjak“. Super schön gelegen und man hat einen Tollen Blick über den ganzen Naturpark.

IMG_2241
IMG_2250
IMG_2245
IMG_2253
IMG_2258

Hier kann man wirklich schön spazieren gehen und die Landschaft genießen. Ebenso gibt es ein Kiosk, wo man etwas essen und trinken kann. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es jedem empfehlen.

IMG_2270
IMG_2276

Unser nächstes Ziel war es zu dem Naturpark direkt zu fahren und dort ein bisschen spazieren zu gehen und die Gegend zu erkunden. Wir haben uns den Aussichtspunkt „Vransko Jezero, Prosika“ ausgesucht, das ist aber jedem selbst überlassen, denn es gibt viele Auswahlmöglichkeiten.

IMG_2286
IMG_2288
IMG_2287

Während dem spazieren gehen, haben wir Lust bekommen eine Runde Kanu/Kajak zu fahren. 

DCIM100GOPROGOPR0326.JPG
DCIM100GOPROGOPR0334.JPG

Wir hatten einen tollen Tag im Vransko Jezero und würden es immer wieder machen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.