Kroatien,  Reisen

Kornati Inseln – Bootstour

IMG_8950

Eine ganztägige Bootstour zu den Kornati-Inseln? Klingt super, aber gibt es auch Nachteile? Meine Erfahrung dazu erzähle ich euch jetzt.

IMG_8949
IMG_8921
IMG_8924
IMG_8988

Auf dem letzten Bild seht ihr das Boot mit dem wir diese Tour gemacht haben. Wir wussten zwar, dass es eine ganztägige Bootstour war, mussten aber feststellen, dass es für uns nicht das Richtige war. Zum einen sind uns kleinere Boote mit weniger Menschen lieber, zum anderen war auf dieser Tour nur ein Stop zum Baden geplant. Das fanden wir sehr schade, denn es hätte auf der Fahrt noch einige schöne Stellen zum Baden gegeben.

IMG_8935
IMG_8957

Auf dem Boot hat man Mittags etwas zu essen bekommen. Dort konnte man sich zwischen zwei Gerichten entscheiden. Das Essen war gut, aber auch nichts Außergewöhnliches, dazu gab es Wein und Wasser.

IMG_8974
IMG_8976
IMG_8979
IMG_8983
IMG_8991

Mein Fazit zu diesem Ausflug ist, das es für uns zu lange war, die Abwechslung gefehlt hat, was die Strände betrifft und das es viel zu viele Menschen auf dem Boot waren. Falls ihr euch für eine Bootstour interessiert, überlegt euch ob ihr wirklich den ganzen Tag auf einem Boot sein wollt, so etwas unterschätzt man sehr schnell.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.