Kroatien,  Reisen

Insel Krk – Krk

IMG_7772

An der Promenade entlang schlendern, durch kleine versteckte Gässchen laufen oder eine schöne Altstadt sehen? Sowas bekommt ihr in der Stadt Krk. Sie liegt an der Westküste und ist die größte Stadt der gleichnamigen Insel Krk.

IMG_7786
IMG_7787

Wir haben uns gedacht, wenn wir schon auf der Insel sind, müssen wir auch Krk sehen. Die Stadt ist sehr schön, aber ein bisschen Touristen überlaufen. Trotzdem lohnt es sich die Zeit zu nehmen und die Stadt zu erkunden. Da sie direkt am Meer gelegen ist, kann man wunderbar an der Promenade entlang laufen.

IMG_7792
IMG_7793

Wenn man schon dort ist, lohnt es sich auf jeden Fall einen Abstecher in die Altstadt von Krk zu machen. Die Burg und die kleinen Gässchen sind einen Besuch wert.

IMG_7800
IMG_7802
IMG_7803

Ich liebe es durch kleine Gässchen zu laufen, denn man sieht immer super schöne und spezielle Sachen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.