Kroatien,  Reisen

Insel Krk – Stara Baška

IMG_7708

Wem eine karge Landschaft nichts ausmacht, der kann sich einen Ausflug nach Stara Baška überlegen. Der Ort liegt am untersten Ende von Krk, doch die Fahrt dort hin lohnt sich! Bei uns war leider das Wetter nicht so berauschend, aber die Aussicht war es wert.

IMG_7695
IMG_7714

Die Landschaft dort ist leider etwas karg, dennoch finde ich, dass sich ein Ausflug lohnt. Auf dem gesamten Weg dorthin gibt es verschiedene kleine Strände und Buchten.

IMG_7718
IMG_7745

Das Wasser ist bei schönem Wetter bestimmt sehr schön! Wenn das Wetter gepasst hätte, wären wir vermutlich auch baden gegangen. Einige Mutige waren sogar im Wasser.

IMG_7715
IMG_7727

Ich glaube, ihr könnt es auf diesem Bild gut erkennen, dass ich wirklich lieber hinter der Kamera stehe. Dass jetzt mal bei Seite gelassen, ich kann diesen Ort jedem empfehlen. Es gibt leider in der näheren Umgebung keine Cafés oder Restaurants, die gibt es erst wieder in den nächstgelegenen Orten. Wenn ihr in der Nähe seid oder einfach mal Lust auf etwas anderes habt, ist das absolut das Richtige.

IMG_7744
IMG_7742
IMG_7735
IMG_7736

Ein Kommentar

  • Marius

    Ich finde die Farben des Wassers auf vielen Bildern wirklich einehmend.
    Für manche mögen karge Landschaften nichts als Langeweile darstellen, doch für mich zeigt es immer auch wie schön die Ruhe und das Allein sein sein kann.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.